Black Rebel Motorcycle Club

Die Band aus San Francisco kann nun schon auf sieben veröffentlichte Alben zurückblicken und gilt damit schon als alter Hase im Musikgeschäft. Live überzeugen sie immer wieder aufs Neue.

Sonntag, 3. Dezember 2017
|
20:00
(Doors Open) |
Arena Wien

Die letzten Jahre waren turbulent für Black Rebel den Motorcycle Club. 
2014 musste sich die Drummerin der Band, Leah Shapiro, einer Gehirn-Operation unterziehen, der Ausgang ihrer Krankheit und die Zukunft der Band schienen ungewiss. 
Zum Glück ist aber sowohl Leah Shapiro wieder wohlauf, als auch die Band wieder aktiv wie eh und je. 

Dieses Jahr erschien ihr neues Album "Wrong Creatures" mit dem sich die Gruppe nun auf eine ausgedehnte Tour begibt. Diese führt sie auch in die Wiener Arena. Absolute Konzert-Empfehlung! 

 

Black Rebel Motorcycle Club 
03.12.2017
Arena Wien 
33€ 

Preisinfo: 

33€