Basement

Zwischen Alternative Rock, Punk und Emo: Basement rocken am 24.01.2019 mit ihren catchy Songs im Flex.

Donnerstag, 24. Januar 2019
|
19:00
(Doors Open) |
Flex

Basement sind der beste Beweis dafür, dass sich  harte Arbeit  auszahlt, denn mit jedem Album und mit jeder Tour erspielten sich die die fünf Jungs aus Ipswich mehr und mehr Fans. Beside Myself (VÖ: 12.10.2018 via Fueled by Ramen ) ist der Titel ihrer vierten CD und einige Stücke von dieser stellen Andrew Fisher (vocals), James Fisher (Schlagzeug), Alex Henery (Gitarre und Backing vocals), Ronan Crix (Gitarre) und Duncan Stewart (Bass) bestimmt auch live im Flex vor. Wer schon mal bei einer ihrer Shows (z.B.  2016 zusammen mit Tigers Jaw in der Arena Wien) mit dabei war, weiß, dass man sich das besser nicht entgehen lassen sollte. Es geht ordentlich die Post ab! Als Supportacts sind Culture Abuse und Muncie Girls mit dabei.

 

 

Basement
24.01.2019
Flex
 

Preisinfo: 

€20,70 bei oeticket