Alice Cooper

Alice Cooper, der Vater des Shockrock, besucht am 27.11.2017 die Stadthalle.

Montag, 27. November 2017
|
19:30
(Doors Open) |
Wiener Stadthalle Halle D

Der Bühnenaufbau erinnert an die  Requisite eines Horrorfilms und wird bei der martialischen Show eingesetzt, die zum Markenzeichen des Shock-Rockers Alice Cooper gehört. Von Monstern über Spinnen,Enthauptungen und einer schönen Portion Kunstblut ist alles dabei. Passend dazu gibt es das reichhaltige Musikrepertoire des aus Michigan stammenden Musikers, der immer wieder in Interviews betont, dass er es liebe Konzerte zu spielen. 
Außerdem veröffentlichte der Kult-Star am 28.07.2017 mit Paranormal sein mittlerweile sein 27. Studioalbum. Man darf also gespannt sein, was Alice Cooper bei seiner aktuellen Tour alles anstellen wird. Eines ist allerdings sicher: Es ist groß und die Wiener Stadthalle wird am 27.11 ordentlich zum Beben beben.
Übrigens wird als besonderes Zuckerl die schwedische Hard-Rock-Band Europe das Vorprogramm bestreiten.


Alice Cooper
27.11.2017
Stadthalle, Wien
Preisinfo: 

ab € 59,90 bei oeticket