Russkaja | 07.10.2017 | Simm City

Russkaja besuchten mit "Geige und Trompeten" am 07.10.2017 auf ihrer Headline-Tour die SIMM City und bewiesen einmal mehr, dass sie mehr sind als nur die Band aus "Willkommen Österreich".

Russkaja
|
9. Oktober 2017
|
Simm City

Kaum waren die letzen Spuren des Simmeringer Straßenfestes beseitigt, kündigte sich schon ein Folgefest musikalischer Natur an. Russkaja und ihre  Vorband Coffeshock Company sorgten für tolle Stimmung. Hohe musikalische Vielfalt war garantiert und so schlugen Reggae Rythmen und italienischsprachiger Rock dargeboten von Coffeshock Company einen Bogen bis hin zu russisch angehauchter Polkamusik mit Geigenbegleitung von Russkja. Die Performances wurde von einer ansprechenden Bühnenshow unterstrichen, von welcher diese Bildergalerie einige Eindrücke liefern soll.

Thomas Löger

Ich mach Bilder... viele Bilder - und bin kein Freund vieler Worte - ein Bild sagt ja schon mehr als 1000 von ihnen - da muss ich nicht auch noch viel quatschen ;-)