Rock Generation

Was machen Musiker, wenn die Band das 20-jährige Jubiläum hat? Sie feiern, sie lassen es krachen, sie rocken was das Publikum hören will, was sonst! So geschehen am 12.2.2016 in der SiMM City.

Rock Generation
|
12. Februar 2016
|
SiMM City

Vor 20 Jahren taten sich Peter Kiss (Vocals), Robert Müller (Bass, Vocals), Martin Sobotnik (Lead Guitars, Vocals), Peter Wernbacher (Keyboards, Vocals), Thomas Wildner (Drums) und Georg Traxler (Guitars, Vocals) zusammen und hoben Rock Generation aus der Taufe. Und was damals schon gut war, kann bis heute nur besser geworden sein - Melodic Rock aus (strictly!) den 80ern. Damals war das noch nicht so lange her und donnerte noch in unseren Köpfen. Heute ist das schon Nostalgie. Aber wenn dann Rock aus den 80ern aufgespielt wird, ist das für viele Grund genug, zu kommen und zu feiern, dass es kracht und rockt.

Und dann ist da noch Martins obligatorische Gitarrentschick. Oder auch zwei. 

Markus Gollner