Frequency Festival 2018 Tag 1 + 2

Von 16. bis 18. August wurde St. Pölten durch das Frequency Festival zum Zentrum für Musik und Party in Österreich. Ob das Festival noch etwas mit mit FM4 zu tun hat blieb allerdings fraglich.

Kathrin Suppanz

Kathrin Suppanz

Kathrin Suppanz

Yung Hurn, der sich von der kleinen Weekender Stage in der Halle zur zweitgrößten Bühne "der Green Stage" hochgearbeitet hat, eröffnete den ersten Abend. Seine vielen, vor allem jungen, Fans füllten den Raum vor der Bühne bis auf den letzten Quadratzentimeter, um auch nur ein bisschen näher an ihren musikalischen Helden zu kommen.

Kathrin Suppanz

Nach einem fulminanten Set von Die Antwoord schlossen Gorillaz den letzten Abend ab, konnten die Stimmung aber nicht auf die Höhe der vorangegangenen Acts bringen.

Am nächsten Tag waren die musikalisch interessanten Acts auf der kleinen Indoor Stage zu suchen, wie etwa die Britin Findlay oder die schwedischen Francobollo.

Kathrin Suppanz

Kathrin Suppanz

Kathrin Suppanz

Kathrin Suppanz

Kathrin Suppanz

Kathrin Suppanz