FESCH'MARKT #9

Baumwolltaschen dieser Welt vereinigt euch. Oder wie es auf den Taschen direkt steht: „May the fesch be with you“! Vom 14. bis 16. November war es wieder soweit und das coole Wien hat sich zum feschen Marktfestival zusammengefunden.

Fesch'Markt
|
18. November 2014
|
Ottakringer Brauerei

„Ach du Scheisse“ waren die ersten Worte, die man aus dem Mund einer Mutter beim Anblick der Schlange beim Eingang gehört hat. Der erste Schock war allerdings schnell überwunden und die Anstellzeit schnell vergessen, wenn man das Areal der Ottakringer Brauerei betreten hat und in den 2. Fesch'Markt dieses Jahres eintauchte. Ein vermeintlich riesiger Flohmarkt ewig Cooler. Sollte man meinen! Mode, Kunst, Accessoires, Interiordesign, Musik und Kulinarik von jungen, kreativen Labels aus dem In- und Ausland. Die Produktpalette ist mittlerweile so groß, dass der Feschmarkt die unterschiedlichsten Menschen anzieht. Alle für sich ein bisschen fesch und auch ein bisschen hip.

Und wer sich die Beine auf den knapp 4000 m2 noch nicht wund gegangen war, konnte sich noch die Nacht beim traditionellen Clubbing um die Ohren schlagen.

Wir freuen uns auf alle Fälle auf den nächsten Wiener FESCH'MARKT 2015!"

FESCH'MARKT #9
14.-16. November 2014
Ottakringer Brauerei

Cornelia Reidinger

www.reidinger.co.at