All Generations

All Generations spielte am 12.2.2016 für ihre Freunde von Rock Generation anlässlich ihrer 20-Jahr Feier auf.

All Generations
|
12. Februar 2016
|
SiMM City

Rock Generation feierte sein 20-jähriges Bestehen mit einer entsprechend lauten Geburtstagsfeier in der SiMM City. Und weil man gerne mit Freunden und Gästen feiert, luden sie All Generations - Rockröhre Claudia Gehringer (Vocals, Percussion), Markus Kolm (Vocals, Rhythm guitar), Walter Craffonara (Lead guitar), Helmut Zimmel (Keyboard), Peter Nemeth (Vocals, E-Bass), René Gehringer (Drums) - ein, den Abend musikalisch zu eröffnen und die Zuseher schon mal ordentlich auf Vordermann zu bringen. Verstärkt wurden sie an der Gitarre von Thomas Svajda und beim Gesang von Deniz von-der-man-den-Nachnamen-vergessen-hatte. Nun solche cerebralen Aussetzer sind verständlich. Bei der optischen Reizüberflutung haben die Ohren Probleme sich bei der Wahrnehmung durchzusetzen. Geht mir genauso. Für alle Neugierigen, sie heißt Deniz Malatyali. ;-)

Markus Gollner