Rosenfest Baden 2015

Am 6.6.2015 wurden die mittlerweile schon traditionellen Rosentage 2015 in Baden mit dem Rosenfest eröffnet. Der laue Frühlingsabend und vor allem das zu erwartend großartige Programm lockte gut 800 Besucher zum Doblhoffteich im Rosarium.

Ein Hotspot für modernes Design aus Afrika

Du bist auf der Suche nach etwas Besonderem? Du möchtest fair und nachhaltig einkaufen, aber der übliche „Fair-Trade-Look“ spricht dich nicht an?

FESCH'MARKT #9

Baumwolltaschen dieser Welt vereinigt euch. Oder wie es auf den Taschen direkt steht: „May the fesch be with you“! Vom 14. bis 16. November war es wieder soweit und das coole Wien hat sich zum feschen Marktfestival zusammengefunden.

Feschmarkt #8 2014

Wenn sich alle kleinen und großen Hipsters, alle die über den Trends stehen und diejenigen denen sie egal sind, Seite an Seite in der Ottakringer Brauerei einfinden... dann ist Feschmarkt Zeit.